Tornos Technologies Deutschland GmbH Logo

Ausstellerbeschreibung

Seit der Gründung im Jahr 1914 war TORNOS SA immer ein Wegbereiter der Langdreh-Technologie.
Getreu dem Versprechen „We keep you turning“ stellt Tornos automatische CNC-Langdrehautomaten, kurven- oder numerisch gesteuerte Mehrspindeldrehmaschinen sowie Bearbeitungszentren für komplexe Werkstücke mit hohen Präzisionsanforderungen her, alle gestützt auf einer eigenentwickelten Software und speziellen Serviceleistungen. Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der Schweiz, aber Tornos ist auf der ganzen Welt vertreten und somit immer in der Nähe der Kunden. Hersteller der unterschiedlichsten Märkte mit hohem Wachstumspotential vom Automobilbau, über die Medizin- und Dentaltechnik bis zur Mikromechanik und Elektronik entscheiden sich für die einzigartigen Workflow-Lösungen von Tornos.